Home > Öffentliches > Wir brauchen Euch. Anwärterlehrgang für Schiedsrichter beginnt

Liebe Schiedsrichterbeauftragte,

nach dem Lehrgang ist vor dem Lehrgang! Der KSA hat die Termine für den Anwärterlehrgang im August 2017 bei DJK Dülmen festgelegt:

9.8. Auftakt ab 18 Uhr

Weitere Schulungstermine 14.8., 19.8., 24.8., Prüfung 29.8.

Wir gehen dieses Jahr bewusst in den zweiten Teil der Sommerferien. Wir hoffen, dass dort zum einigen relativ wenige Kandidaten im Urlaub sind und zum anderen viele gerade junge Anwärter anderweitig zeitlich weniger gebunden sind. Wichtig ist aber, dass ihr/Sie die Werbung nun bereits beginnt, da erfahrungsgemäß die Kontaktaufnahme in der Sommerpause schwerer fällt. Wir bitten also um die Anmeldung geeigneter Kandidaten/-innen an die bekannten Adressen. Gern tauschen wir zudem Kontaktadressen zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften für Teilnehmer weiter entfernterer Vereine aus.

In dem Zusammenhang bitte ich zudem darum, dass die Admins der jeweiligen facebook-Präsenzen der Vereine unsere Seite „Schiedsrichter FLVW Kreis 1 Ahaus/Coesfeld“ „liken“, um die Abonnenten der Seiten auf unsere Beiträge aufmerksam zu machen. Wir hoffen mit diesen, bei potenziellen Neulingen ein positives Image der Schiedsrichterei zu fördern.

https://www.facebook.com/srkreis1/?hc_ref=SEARCH

Für weitere Rückfragen steht der KSA gern zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß,

Christoph Hanck

 

Dieser Beitrag wurde unter Öffentliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.