Home > Öffentliches > VfL – Fußballjunioren: Neujahrempfang verschoben

 

Billerbeck (te). Der für 03. Februar 2018 geplante Neujahrsempfang der Fußballjunioren der DJK/VfL Billerbeck ist um zwei Wochen verschoben worden. Er findet nun um 17.30 Uhr im Clubheim Helker Berg statt. Die Fußballjuniorenleitung weist ausdrücklich darauf hin, dass mit diesem Empfang an dem Termin auch die 1. Trainerversammlung des neuen Jahres 2018 kombiniert wird und es stehen auch zahlreiche Programmpunkte auf dem Programm, so unter anderen einen Rückblick auf die Hallenturniere in Billerbeck, einen Ausblick auf die bald wieder beginnende Freiluftsaison mit den ersten Punktspielen, Sommerturniere in Billerbeck und weitere Termine.

Dieser Beitrag wurde unter Öffentliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.