Home > Öffentliches > Fußballjunioren fahren zu Bundesligaspielen nach Leverkusen

 

Billerbeck (te). Nicht weniger als elf Fußballjuniorenmannschaften der DJK-VfL Billerbeck werden in den nächsten Wochen zu Bundesligaspielen nach Bayer 04  Leverkusen fahren. Hierauf können sich die Kicker aus den C-, D- und E-Junioren freuen. Bereits am 14. September fahren die vier D-Juniorenmannschaften mit ihren Trainern und Betreuern zum Heimspiel der Leverkusener gegen VfL Wolfsburg. Die Abfahrt ist um 12.30 Uhr vom Sportzentrum Helker Berg. Nur zwei Wochen später wartet auf den drei C-Juniorenmannschaften die Begegnung von Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96. Allerdings müssen sie noch auf den genauen Termin warten, ob die Begegnung am Freitagabend, Samstagmittag oder –abend oder Sonntagnachmittag stattfindet. Die Karten hierfür sind allerdings bereits fest gebucht. In ein wenig Geduld müssen sich die vier E-Juniorenmannschaften üben. Ihr Besuch in Leverkusen dauert noch ein paar Wochen und sie werden am letzten Oktoberwochenende zwischen dem 27. und 29.10. nach Leverkusen fahren. Weitere Informationen über diese Fahrten können Interessenten und Teilnehmer über Reiner Thentie, Handy 0177/7358710 erfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Öffentliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.