Home > Öffentliches > Endspurt für die Anmeldung zur Fußballschule

Billerbeck (te). Die Fußballjuniorenleitung und das Organisationsteam der diesjährigen Fußballschule weisen nach Ende der Sommerferien auf den Anmeldeschluss 11. September 2017 hin. Bis dahin können sich noch Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 14 Jahren durch Einzahlung des Teilnehmerbetrages bzw. Abgabe der schriftlichen Anmeldung ihre Teilnahme sichern. Die Fußballschule findet vom 23. Bis 25. Oktober jeweils von 10 bis 16 Uhr im Spotzentrum Helker Berg statt. Anmeldungsunterlagen und weitere Informationen sind im Schuhhaus Kentrup und bei Hermann Albermann (Telefon 02543/1496) oder der Homepage der Fußballabteilung www.vfl-billerbeck.de erhältlich. Ein Teil der bereits zahlreich angemeldeten Teilnehmer sollten wenn nötig noch die Anmeldungsformalitäten vervollständigen, das heißt, den Teilnehmerbeitrag einzuzahlen oder wenn noch nicht erfolgt, die schriftliche Anmeldung bei Hermann Albermann einzureichen, woraus die Organisatoren die Größen für Trikot, Hose und Stutzen entnehmen können.

Dieser Beitrag wurde unter Öffentliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.