Bauarbeiten zum zweiten Kunstrasenplatz sin im vollen Gange

Der Traum vom zweiten Kunstrasen für die kleinen und großen, männlichen und weiblichen Fußballer hier beim DJK VfL Billerbeck nimmt Gestalt an. Die Bauarbeiten die witterungsbedingt mal ganz kurz unterbrochen wurden, sind im vollen Gange. Am Helker Berg ist schon gut zu erkennen, wo demnächst der zweite Kunstrasenplatz entstehen wird. Besonders für die vielen Jugend –und Seniorinnen/en-Mannschaften ist dieser zweite Kunstrasenplatz ein enormer Gewinn. Hier beim VfL besteht nun die Möglichkeit für alle Mannschaften optimale Trainings- und Spielbedingungen ganzjährig zu schaffen.

Unser aller Dank gilt hier auch noch einmal allen die dieses Projekt möglich gemacht haben. Einen Dank gilt jetzt auch schon mal der ausführenden Firma Loddenkemper die fleißig dabei sind, dass der Platz schnellstmöglich fertig ist.

Dieser Beitrag wurde unter Öffentliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.