Home > Öffentliches > 23 Mannschaftsmeldungen für die 34. Hallenfußballstadtmeisterschaft

 

Billerbeck (te). Die Auslosung für die 34. Hallenfußballstadtmeisterschaft für Nachbarschaften, Firmen, Vereine, Familien und andere Hobbymannschaften wird am Samstag um 14 Uhr im Clubheim Helker Berg stattfinden. 23 Mannschaften haben sich für dieses Event am 12. und 13. Januar 2018 angemeldet. Sie werden in sechs Gruppen gelost und die teilnehmenden Interessenten und Zuschauer sind sicherlich auf den Spielplan und noch mehr auf den Turniermodus gespannt, geht es doch darum, wer sich nach den Gruppenspielen für die Endrunde mit den K.O.-Spielen qualifiziert. Die Leitung der Auslosung liegt in bewährten Händen der Fußballjunioren-Abteilung.

Dieser Beitrag wurde unter Öffentliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.