Minimeisterschaften im Tischtennis am 14. Januar

Dabeisein ist alles: Mini-Meister gesucht

Kinder, aufgepasst! Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der darf sich auf Sonntag, den 14.01.2024 freuen. Hier sind die Kleinsten ab 13.00 Uhr beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften unter der Regie unserer Tischtennisabteilung einen Tag lang die Größten.

Bei den mini-Meisterschaften des DJK/VFL Billerbeck geht es um den Spaß am Spiel.

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen jedoch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) besitzen, besessen oder beantragt haben.

Um das Turnier zügig und pünktlich durchführen zu können, bitten wir um vorzeitige Anmeldung per E-Mail bis einschließlich Samstag 13.01.2024 an: hsb@tischtennis-billerbeck.de unter Angabe von Name und Alter des Kindes.

Rückfragen unter Tel. 01718107211

Mitmachen lohnt sich

Auch wer bislang noch nie in seinem jungen Leben einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen, Schläger werden bei Bedarf gestellt. Und mitmachen lohnt sich: Die besten „minis“ können sich für den Bezirksentscheid sowie für die Endrunden der Landesverbände oder sogar für das Bundesfinale im Sommer 2024 qualifizieren.

Vorab besteht auch die Möglichkeit sich beim Schnuppertraining des DJK-VfL Billerbeck, das jeden Samstag von 10.00 – 12.00 Uhr in der Turnhalle der Gemeinschaftsschule für Jungen und Mädchen angeboten wird, mit der Sportart Tischtennis vertraut zu machen.