Herzlich willkommen, Lena! - Bundesfreiwilligendienst in unserem Sportverein

Am 1. September haben wir Lena Koke als neue Bundesfreiwilligendienstleistende bei uns im Sportverein begrüßt.

Sie stellt sich Euch selbst vor:

"Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lüdinghausen, wo ich dieses Jahr im Juni auch mein Abi gemacht habe. Ab September bin ich hier beim DJK-VfL Billerbeck die neue Bundesfreiwilligendienstleistende. Bereits vor Beginn meines Bundesfreiwilligendienstes war ich im heimischen Sportverein aktiv und habe dort drei Jahre lang unterschiedliche Kinderturngruppen als Übungsleiterin geleitet. Was mich dann auf die Idee gebracht hat, da ich schon immer Spaß an der Arbeit mit Kindern und im Verein hatte, meinen geplanten Bundesfreiwilligendienst in einem Sportverein und damit hier in Billerbeck zu machen.

Ich freue mich darauf in diesem Jahr die Vielfalt der Aufgabenbereiche in einem Sportverein entdecken zu können und viele neue Gesichter kennen zu lernen, also sprecht mich gerne an oder erreicht mich per E-Mail an bfd@djk-vfl.de.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

Lena"